title image


Smiley Das ist aber nett! :o)
Hi Thorsten!



Tja, eigentlich hätte der Gute noch vier Wochen länger Zeit gehabt, aber was ein echter Meenzer werden will, der setzt alles dran, am Rosenmontag auf die Welt zu kommen. Am Fastnachtsdienstag war's dann vollbracht!



Hab schon mal gerechnet: An seinem 16ten, 22sten und 27sten Geburtstag kann er dann singen "Am Rosenmontag bin ich geboren in Mainz am Rhein" (2022, 2028 und 2033). Oh weia, gerade am 16. Geburtstag - das könnte anstrengend für die lieben Eltern werden! %~/



Ich bin seit Montag wieder zurück aus der Babypause (hatte fast fünf Wochen frei!), hätte aber locker nochmal so lange frei gemacht und dem kleinen Wunder beim Schlafen zugeschaut. Oder so.



Rot vor Stolz,

Eric ;o)

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: