title image


Smiley Re: ist eigentlich aus einer Diskussion entstanden..
>> Wäre das nicht eine äußerst intuitive Bedienung, wenn man einfach das Fenster größer ziehen kann, um den Inhalt besser, weil größer, lesen und bearbeiten zu können?

Ist es nicht viel besser, wenn der Benutzer eine Webseite öffnet, und die Schrift ist genau so groß, wie er es in seinem Browser eingestellt hat? Dazu braucht man keine komplizierten Techniken die in richtigen Browsern sowieso nicht funktionieren.



>> Es wird bei dem Verfahren alles gleichermaßen skaliert, Text, Bilder, Eingabeelemente etc..

Hast du schon einmal versucht in Opera die Schrift zu vergrößern? Soltest du mal machen.



MfG
Logo von Getstyle.net


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: