title image


Smiley Re: Entgelt wofür ?
>> Ich wende mich gegen deinen Versuch, die Erwerbsabsicht mit der Tatsache nachzuweisen, dass Geld fließt.

> Ich versuche gar nichts, sondern erwähne nur am Rande, was womöglich andere Leute versuchen könnten.

OKOK, wenn´s dir darauf ankommt... *gähn*



>>Eine Erwerbsabsicht müsste mindestens eines beinhalten: die Absicht, Gewinn zu machen.

> Naja, bei den ganzen Unternehmen, die momentan (gezielt) Verluste erwirtschaften, funktioniert deine Definition aber nicht ;-)

Darf ich daraus (der Abwesenheit weiterer Argumente) schließen du gibst mir Recht ?



Zum Rest kann ich nur sagen: nicht unser kleines Sub-Thema hier, aber nichtsdestotrotz volle Zustimmung !


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: