title image


Smiley Re: OK, habe ich getrennt - aber es läuft nur einmal sauber durch...
Hallo noch mal,



erst einmal dankeschön für deine Antwort! Ich habe bereits den Grafikaufbau von der Überwachung der Verzeichnisse getrennt. Was ich als Anfänger aber noch nicht begriffen habe ist, dass das Prog so wie es Moment ist auch mit dem aktivierten Timer nur einmal sauber durchläuft. Ich bekomme auch eine Mail (statt immer 2 oder 3), nur aktualisiert es sich nicht jede Min. wie gewollt.



Kannst du mir sagen, wie ich es machen muss, dass der Grafikaufbau alle 60 Sek. aktualisiert wird und das Überwachen der Verzeichnisse z.B. alle 15 Min. statt findet (inkl. Mails versenden)? Bis jetzt habe ich einen Timer aktiviert und Interval auf 60000 gestellt. Wo oder wie muss ich denn da jetzt Schleifen oder ähnliches einbauen?



Zu deiner Bemerkung am Schluss: Vielleicht war ich da noch nicht so weit mit dem Prog oder aber auch zu ungedultig? Deshalb an dieser Stelle ein ganz dickes Lob an alle die mich bisher mit Rat und Tat unterstützt haben!!! Wenn ich mal so weit bin, dass ich helfen kann werde ich das auch tun.



Gruß aus Nürnberg

Horst



Hier noch mein bisheriger Code:





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: