title image


Smiley Re: Ein Tip von mir
Antwort:

Vielen Dank marwie, ich werde deine Tipps beherzigen! Vielleicht sollte ich mal langsamer lesen (da ich auch schnell lese und am PC tippe). Die Bild-Zeitung Stufe ich jetzt mal nicht als "Lese-Lernmittel" ein. Ich lese viel PC-Zeitschriften, ob man es daran auch üben kann? Ansonsten würde ich mal in HAZ-Tageszeitung bzw. Neue Presse (bekommen wir jeden Tag) lesen. Ich lasse mir eh erstmal alles von Kollegen und Freunden durchlesen. So wie die Dokumentation schicke ich die Bewerbung nicht blind los. Bin jetzt auch grade dabei, eine Vorlage zu schreiben und dann diese evt. Korregieren zu lassen.



Schönen Mittwoch noch marwie.



PS: Kommst auch aus der selben Branche oder (Elektroniker)?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: