title image


Smiley Re: Folgendes Szenario illegal? (Kopien)
Hallo,



ich dachte eigentlich auch, das ich keine Probleme bekommen dürfte, da es ja aus dem Free-TV aufgezeichnet wurde.



Wenn ich das Gewerbsmässig mache, wäre ich ein schlechter Geschäftsmann: Ich komme, wenn Arbeit und Strom unberücksichtigt, auf einen Gewinn von 0 EUR.



Nun, ein oder zwei rohlinge versäbelt, bin ich bei - 1,12 EUR. Strom für den PC (wären bei 100 Rohlingen a 20 Minuten Brennzeit auch schon Kosten), von der Zeit mal garnicht zu sprechen...



Es ging mir eigentlich nur um "die Liebe zur Sache (NES)" :-)



Wäre wirklich lustig. Ich werde wegen Kopien eingesperrt, ich, der zu Hause nur Original DVDs, Software und VHS hat (mit Ausnahme der selbst aufgezeichneten Sachen).



Ob mich die Forenfreunde wohl besuchen kommen, falls ich Einsitze? Vllt singen die mir was zum Geburtstag :-)



gruß



Markus

Come, Join Dot's Diner!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: