title image


Smiley Re: Entgelt wofür ?
Darum geht es - hier ! - nicht.

Ich wende mich gegen deinen Versuch, die Erwerbsabsicht mit der Tatsache nachzuweisen, dass Geld fließt.

Ich nenne das Kostenersatz, und ich meine, dass das für eine Erwerbsabsicht nicht genügt.

Eine Erwerbsabsicht müsste mindestens eines beinhalten: die Absicht, Gewinn zu machen.



Der Punkt ist ein anderer (eine 'private Sicherungskopie' ist es ja auch nicht):

Es geht um die "Weitergabe an Freunde" - wobei ich die Gesetzeslage nicht ausreichend kenne. Das hat jedenfalls imo nichts damit zu tun, ob man dem "Freund" den Rohling schenkt.

Mir geht es aber hier nur um ... das habe ich ja oben geschrieben.


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: