title image


Smiley Re: thunderbird: "kein speicherplatz" trotz genug freier harddisk
Also mit der neuen Version TH 1.5 ist irgendwie was nicht richtig. Erst hat das Teil meine neue Post nicht neben der Uhr angezeigt, obwohl alles richtig eingestellt war, dann habe ich 3x für jedes Konto einen Junk-Ordner angelegt. Nach jedem Start von Thunderbird waren die wieder weg. Dann habe ich mehrmals versucht, jedem Konto den richtigen SMTP zuzuordnen. Jedesmal, wenn ich das nach kontrolliert habe, waren alle SMTP wieder auf Standart. Sowas habe ich noch nie gehabt. Dann habe ich das Teil deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt läuft es, bis auf die komprimierten Ordner, die dann leer sind, wenn ich die öffne. Ich dachte, dass sei normal, weil die E-Mails ja im Pluginordner drin sind.

Ach so, das Wörterbuch hat sich auch nicht installieren lassen, obwohl ich nach der Anleitung auf der Seite vorgegangen bin. Da kam dann immer die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin, das Wörterbuch zu installieren. Wenden sie sich an den Administrator. Auf meinem Rechner gibt es aber nur mich als Administrator. Ich verstehe das ganze nicht. Bei den alten Versionen habe ich noch nie so ein Stress gehabt.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: