title image


Smiley das ist echt zum Bartwachsen lassen
endlich ein paar GLeidensgenossen! Ich prangere hier in der Umgebung schon seit langem das Verhalten von Gilette & Co. an ... Früher haben die Läden die Musikcassetten in riesige Platikverpackungsungeheuer eingeschweißt, damit man die "Kleinteile" nicht mitgehen lassen kann, dann kamen die Leerüllen mit der Aufschrift "Inhalt gibt es an der Kasse" ... und mittlerweile sind die Rasierklingen gesichert in doppeltgesicherten Plexiglaspanzerschränken in der Drogerieabteilung - und musst einen Verkäufer bitten Dir aufzuschliessen ....



Meine Hoffnung war "Flips" und ihr Umzug nach Honkong ... da kann man das Zeug doch bestimmt günstig her importieren und hier dann verhökern ! Stell Dir vor, Du verdienst mind. 1 EURO pro Packung und verkaufts das Zeug trotzdem sooo billig, dass die Leute es Dir aus der Hand reissen .... Na ja, mal sehen ;-)



Bei Ebay werden öfter mal Großpackungen angeboten - aber das scheitert meist schon wieder am Porto .....



Ich warte einfach immer bis meine Frau sagt: "rasier Dich doch mal wieder" - und ich dann "hab keine Klingen mehr" .... dann geht Sie los und kauft welche *g*

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: