title image


Smiley Re: Gabel - Stahl, Alu oder Carbon ?
Hallo,



alles klar - habe verstanden.



Die Angst kam daher das eben Carbon wenn dann sofort bricht. Dachte ich. Wurde mir auch ein paar Threads weiter unten gesagt. Deshalb habe ich nochmal einen Thread eröffnet um genau das Thema zu klären. Ich dachte eben das es Alu auch erst verbiegt trotz seiner Härte bevor es bricht. Aber Du hast recht, wer guckt schon ob seine Gabel verbogen ist.



Jetzt vertraue ich Dir und ich werde nach der Beseitung des Bremsenproblems mich um eine Carbongabel kümmern. Nicht das das "Bremsengerammel" dann auf die Carbongabel wirkt, was man dann natürlich nicht mehr sieht, da Starrgabel.



Danke Dir für die nette Erklärung.




 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: