title image


Smiley Ich bin anderer Meinung - weitere Meinungen erwünscht!
Hallo,



ich stimme zu, dass Heimwerker vielseitig sind. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass der Umgang mit Pflanzen nicht zum Thema "Heimwerker" passt. Heimwerker, so wie ich den Begriff verstehe, reparieren, bauen oder verändern etwas Gebautes. Dazu mag auch z. B. ein Gartenhäuschen oder Gestelle für Pflanzen gehören. Aber das Ausbringen der Saat, Veredeln oder Großziehen von Pflanzen fällt m. E. nicht unter diesen Begriff.



Ich stimme zu, dass das Thema Pflanzen, da es dafür kein eigenes Forum gibt, am ehesten in dieses Forum passt. Aber ich meine, es müsste dafür ein eigenes Forum geben.



Ich höre gerne weitere Meinungen zu diesem Thema.



Gruß



Antiproff

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: