title image


Smiley Re: ja wie jetzt....?? Ja, genau: wie jetzt ? - ojeojeoje
da bin ich wohl wieder mal übers Ziel hinausgeschossen (mea culpa).



Selbstverständlich liegt die Entscheidung bei der Frau !

Statt 'nicht akzeptiert' hätte ich schreiben sollen 'nicht so ohne weiteres akzeptiert'.

Und es geht nur um ein Mitspracherecht.

Ich hatte da noch den Gedanken "dann krieg ich halt keins" im Kopf, und von da her stelle ich mir die Situation so vor - und zwar 'vorher', also in der Phase der Entscheidung "wollen WIR ein Kind ?" (denn da habe ich sehr wohl ein Mitentscheidungsrecht).

Die Situation also: meine Frau sagt sie will nicht stillen, damit sie so bald wie möglich wieder arbeiten gehen kann. Dann sage ich: "Moment ! Darüber müssen wir noch einmal reden...".

Letztendlich hätte ich wohl unter diesen Umständen kein Kind gewollt (und damit meine ich jetzt nicht nur das Stillen allein).

So ungefähr, OK ?


Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: