title image


Smiley Re: Motorola V3 Dateien Schreibschutz (rotes Schloss)
Hallo mordracon,



vielen Dank für Deine Info. Grundspeicher 5MB? Bei mir steht unter Multimedia/Sound/Menue Freier Speicher Total 6781Kb. Gibt es da noch Unterschiede?

Wer vergibt denn das Attribut Schreibschutz bei den Dateien, die Quelle wo man lädt z.B. audi.de oder managed das Handy das aus irgendwelchen Gründen? Punkt 1 wäre ja nachvollziehbar, aber warum habe ich zwei Dateien bei audi.de geladen, die Eine (Realtone) hat Scheibschutz und die Andere (Midi) nicht? Ich habe das Handy jetzt circa eine Woche und könnte fast beschwören, das der Schreibschutz vorher nicht da war.



Woher kommt der P2K-Commander eigentlich, ich meine wer hat den entwickelt?



Gruss nuvolari

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: