title image


Smiley Re: danke, aber noch ne frage
Joa, die sollte das können.

Steht ja gleich zu Beginn:



+ 24-bit Analog-to-Digital conversion of analog inputs at 96kHz sample rate





Aber was ist analog input?! Ist das nun alles was analog reingeht über Klinke, oder was am PC ausgegeben wird und in die Soundkarte reingeht, um ausgegeben zu werden (also WAVE)?!



Und was für Digitalausgabe? Vollwertiges DolbyDigital? DD5.1? DolbyStereo?



Eins ist klar.

Aus Analog Stereo kann kein DolbyDigital5.1 werden.

Frag nochmal im anderen Thread nach, was passiert, wenn du ein Spiel mit Dolby Surround spielst, ob das dann DolbyDigital wird oder nicht.



Dein Teufel System hat kein Dolby Digital.

Auch wenn es dazu geschrieben wird. Es geht nicht, da nur Analoge Eingänge vorhanden sind. Für Digitalen Sound wird Coax oder Optical benötigt!

Es geht einfach nicht!



Aber du kannst gefahrlos kaufen, wenn du den analogen Surround Sound aus Games hören willst. Einfach die 5 Kabel an die Soundkarte und das Boxenset anschliessen und du hast Dolby Surround. Achtung! Dolby Surround ist analog!



Im Übrigen, kann ich dir noch das www.hifi-forum.de empfehlen. Dort gibt es ein extra Board für Hifi am PC. Denke, da wurde genau dein Problem schon einige male besprochen.



Packy
Meine Homepage: http://packyman.6x.to/

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: