title image


Smiley Re: hmpf
1. plattenspieler sind müll zumindest laut den technischen messdaten. was man subjektiv empfindet wurde von mir nicht erwähnt, sollte jeder selber für sich entscheiden. ich selber höre mit auch noch gerne platten an und finde deren klang völlig ok (nein ich kenne noch was anders als DA wandler ...)





Subjektiv gefühlt fällt mir beim Anhören von einer guten Platte (leider nur bei meinem Kumpel) meine Lade runter. Da hört man Dinge, die man auf CDs nur vermissen kann. Man weiß zwar nicht WAS GENAU, aber der Klang ist einfach ein Wahnsinn - da kann keine CD mithalten. Den Vergleich mit SA-CD habe ich leider nicht. Aber wenn ich es mir leisten könnte, würde ich alle Lieder nur noch auf Platte hören.

Nachteile könnten höherer Verschleiß sein und das ständige Wechseln...aber für ein paar Lieder sollte einem das Wert sein! :)





Probier's mal mit einem guten Plattenspieler und ein paar neuer Platten.



lg

nbymyname
My-Impulse.Com My-Impulse.Com

by nbymyname

realize your own dream by creating a website...


Spotlight Gruppenfoto: W|32

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: