title image


Smiley Re: Visual Studio 2005 => imports verwalten <- ReSharper
Ich konzentriere mich momentan Hauptsächlich auf ein Buch zum erraten der Syntax ;o)



Bin froh, das xml manipulation via serialisierung prima klappt und versuche nebenbei gewissen Problempunkten (die mir subjektiv negativ aufgefallen sind) nachzugehen.



Von daher weiß ich von VB.Net und allem drumherum noch so gut wie gar nicht. Ich weiß das dir das alles leicht fällt und du vermutlich massig Ressourcen auf anhieb weißt. Mir gehts nunmal nicht so, da zu Beginn doch so einiges an Informationsflut zu bewältigen ist. Andersrum weiß ich wie leicht es mir fällt Ressourcen für Java zu finden, wodurch ich davon ausgehe das dies alles ein bisschen mit der Erfahrung in der jeweiligen Plattform zu tun haben könnte.



Und nein ich konnte bisher noch nicht mal ein brauchbares VB Forum finden ;P

Zumindestens keines, das sich mit VB.Net beschäftigt. (Hab allerdings noch nicht so ernsthaft gesucht, da ich bisher mit SL zufrieden war.)



cybi
ICQ 33535143

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: