title image


Smiley Re: NEIN, das ist NICHT der Befehl, den die Maus an den Browser schickt!!!!!!!
Hej, komm mal wieder runter ! Schlecht geschlafen oder sonstiges? Zunächst einmal hab ich nicht dir geantwortet, sondern Maxigamer. Ich habe mich nicht über dich lustig gemacht, sondern nur über seine halb vollständige Antwort gefrotzelt. Also lass mich bitte in Ruhe, solange ich meine Späße mit anderen treibe, okay?



btw. Es ist mir sch**ssegal, wieviele Tastenkombinationen von Windows du kennst. Wenn du so stolz darauf bist, gratuliere ich dir recht herzlich. Ich habe andere Dinge im Leben vollbracht, auf die ich stolzer bin. Aber angeben würde ich damit trotzdem nicht.



cu

jack-2


Jemanden wie ein rohes Ei zu behandeln kann auch bedeuten, ihn in die Pfanne zu hauen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: