title image


Smiley Re: Netzwerkverbindung nach Neustart automatisch aktualisieren ?
Hallo,



im Prinzip gibt es Vorteile, wie z.B. serverseitige Profile für die User. Auf dem Server liegende Eigene Dateien, welche in eine autom. DAtensicherung mit einfließen.



Natürlich lässt sich das auch ohne DC realisieren. Und wenn ein Exchange auf dem SErver mitläuft, dann macht es auch Sinn. Das ist dann schon in Ordnung.

Ich hatte mir eigentlich ehr vorgestellt, dass irgendwo ein Rechner steht, der vielleicht als eine Art Fileserver dient und auf dem ein Serverbetriebssystem läuft.

Aber wie gesagt, Exchange macht Sinn ;-)



Gib aber doch mal kurz Rückmeldung, ob das Prob. mit Skript auch noch besteht oder umgangen ist....



Gruß

Criky

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: