title image


Smiley Re: Ist noch aus der Schulzeit zum üben!
Zitat von B@rni:

Du solltest dich mit einem Persönlichkeitstrainer zusammensetzen und in der Richtung etwas erarbeiten.



Antwort:

Was meinste jetzt damit? Die Bewerbung (Bild habe ich jetzt entfernt!) habe ich damals als richtig bewertet bekommen. Aber ich habe später gesehen, das dort doch einige Fehler waren. Ich weiß auch, das ich manchmal das Talent habe, Buchstaben zu verschlucken oder gar ganzen Wörter.

Daher lese ich nochmal alles durch und will bei jeder Kleinigkeit (insbesondere auch hier) in Zukunft achten, wie ich was schreibe. Ich hatte gestern eine Dokumentation für meine Abschlussprüfung zur Korrektur abgeben wollen, aber der Lese fragte mich dann erstmal, ob ich überhaupt ein Deutscher wäre. Das hat mich geärgert und daher will ich in Zukunft (alleine) besser aufpassen was ich schreibe!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: