title image


Smiley Re: Sicher...
Wieso nicht? Das ist eine ganz ernsthafte Frage. Wieso muss sich das niemand gefallen lassen? Natürlich kann ich sagen: "Mir gefällt nicht, was du über meine Religion sagst."



Das ist ja auch keine Verhöhnung, sondern eine sachliche Äusserung, gegen die sicher niemand was hat.



Die Comics (aber auch die Mohammed-Karikaturen) haben aber nichts mit sachlicher Äusserung und imho nichts mehr mit Satire zu tun, sondern wollen gezielt bestimmte Weltanschauungen diffamieren. Zwar mit dem Anspruch zu unterhalten, aber da gehen sie eben zu weit... naja, und wo da denn die Grenze ist... ich denke, Stefan Raab müsste sie mittlerweile einigermassen kennen ;-)
So long
Volker

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: