title image


Smiley Re: Vorsicht! Kreuzspinne! Bild!
Hallo dipima,

wenn ich wieder mal so etwas finde und ein Foto veröffentliche schreibe ich es im Titel dazu.

Kein Problem. Dass Du genau so viel siehst wie ich wage ich aber zu bezweifeln, ich

gehe mit und ohne Hund, den ich, wenn er dabei ist, frei laufen lasse, auch mitten im Wald.

Ich habe ihn auf Rehe dressiert aber er hat leider noch keins gefangen weil er nicht

hört wenn ich ihm die Richtung sage. Ich mag Hunde und auch nicht, wenn meine Frau

keinen wollte hätte ich keinen. Ich gehe lieber alleine auf die Pirsch, manchmal muss

ich lange warten und still sein bis ich das sehe was ich will, und ein Köter dabei ist unmöglich.

Ich habe eine halbe Nacht auf den Dachs gewartet und als er dann kam hat er mich gesehen weil

ich mich bewegt habe, bin halt kein Indianer, das nächste Mal mache ich aber ein Foto. So war er weg.

Ich will gar keinem lebenden Fuchs begegnen, so störe ich ihn nicht.

V.wg. Spinnen, es gibt absolut keinen Grund etwas gegen diese Tiere zu haben. Die haben

das gleiche Recht wie Alle die auf unserer Erde leben, nämlich ihr Leben zu führen so

wie sie es wollen wenn sie Niemand dabei stören. Ich könnte Dir sicher dabei helfen, von

dieses sinnlosen Abscheu weg zu kommen, vielleicht sehen wir uns ja einmal im Wald.

Nachrichten schaue ich mir auch an, in letzter Zeit die, bei welchen ich die Sprache

nicht verstehe, da rege ich mich weniger auf.

Ich habe im Wald schon so Einiges gefunden was sich eigentlich nicht so gehört, deshalb

veröffentliche ich die Bilder im Net weil sonst Keiner etwas davon wissen will und

nichts damit zu tun hat. Ich habe auch nichts damit zu tun, meine Mama auch nicht.

Grüße an Alle

George

geschrieben von

Anhang
Bild 12044 zu Artikel 562031

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: