title image


Smiley Re: komisch....
Ich gehe fast täglich im Wald

spazieren und sehe viel mehr Totes, Insekten, Bäume, alles Mögliche, wer sieht schon in

echt sowas?



Ja stell dir mal vor, ich habe einen Hund und gehe täglich mit ihm spazieren und das auch durch den Wald und ich laufe nicht mit Scheuklappen umher. Ich wage mal zu behaupten dass ich genauso viel sehe wie du



Genau so die Angst oder der Ekel vor Spinnen und Ähnlichem Viech, das ist nicht normal



na gut, dann bin ich eben nicht normal, mir wurscht, ich mag deshalb aber keine Spinnen , habe allerdings keine Probleme damit wenn sie ruhig sitzen bleiben und mir nicht auf die Pelle rücken



Jeder Mensch frisst Spinnen, wenn er mit offenem Mund schläft und das tun alle



unter ANDEREM, nicht NUR Spinnen und ich bin doch nicht blöd und fange jetzt wo DU es hier schreibst an zu putzen und zu saugen, ich gehe jetzt viel lieber nach draussen , wo herrlich die Sonne scheint und wo die lieben Spinnen anfangen ihre Netze zu spinnen, die ich selbstverständlich nicht entfernen werde



schaust Du keine Nachrichten?



Selbstverständlich schaue ich Nachrichten , deutschsprachige, französischsprachige und luxemburgische natürlich auch...und du?






Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: