title image


Smiley Re: komisch....
Hallo G.Green



Du hast zwar Dipima angschrieben, aber ich fühle mich trotzdem angesprochen.



<


Welcher Mensch ist schon vollkommen normal?? Lass mir doch meine Macke.

Weißt du, es ist ja nicht so das Menschen die eine Phrobie haben, stolz darauf sind.

In den meißten Fällen ist es eher so, dass diese darunter ganz schön zu leiden haben.



Willst du behaupten, das du vor keiner Sache einen irrationalen Ekel, Wiederwillen oder Angst hast? Dann bist du ein glücklicher Mensch. Und das meine ich ernst. Wenn dem so ist, kannst du dich wirklich glücklich schätzen.



<<
schon mal so ein Krabbler rein und man verschluckt ihn,<<<<



Damit habe ich jetzt endlich eine Erklärung für meinen Arzt, wieso ich trotz Fleisch/Fisch und Geflügel Verzichts keine Mangelerscheinungen habe.

Das liegt dann wohl an den vielen Proteinen die ich nachts zu mir nehme. "grins"

Und Danke. kannst du mir jetzt auch verraten wie ich heute Nacht schlafen soll ? :O)

Hab leider keine Zeit mehr, muß schnell noch Staub/Spinnen saugen. "kicher"



Netter Gruß von MaPa



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: