title image


Smiley Re: Editoren - Empfehlung
Ich nutze zuhause immer Spiderwriter (keine Freeware, ich habe aber vor einigen Jahren vom Chef mal eine Lizenz für mich persönlich bekommen), da hab ich mich irgendwie komplett dran gewöhnt. Bei der Arbeit nehme ich mittlerweile den Visual Web Developer, der ist aber zum Beispiel für php nicht unbedingt zu empfehlen. Da ich hier immer wieder von Phase 5 lese (es wird also sicher kein ganz schlechter Tipp sein), habe ich diesen auch kürzlich installiert, kann aber noch keine Erfahrungsberichte abgeben.

Ich glaube aber, dass das Thema Editoren hier relativ regelmäßig zur Sprache kommt; Du kannst also mit der Forensuche wahrscheinlich auch diverse Tipps anderer Spotlight-Nutzer finden.
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: