title image


Smiley An Reinhard: Vielen Dank, aber noch ein paar Fragen
Hallo Reinhard,zunächst mal vielen Dank für deine Prozeduren. Ich habe aber noch ein paar Problemchen:Der Editor biss ich an der Stelle "Tmp = StrSubs(Fld.Value,From,To)"Da ich nirgendwo im Code finde, wo überhaupt eingegeben werden kann, wo und was ersetzt werden soll, vermute ich, dass das hier passieren soll. Ich habe "Fld.value" durch den Feldnamen ersetzt und "from" und "to" durch den alten bzw. den neuen String sowie "MeinFeldname = tmp" gesetzt. Allerdings passiert jetzt gar nichts (keine Fehlermeldung und keine Aktion).Was habe ich schon wieder falsch gemacht?Wo wird eigentlich "Option compare binary" eingebaut?Vielen Dank, Klaus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: