title image


Smiley HDR kann er sowieso nicht...
Ati unterstützt das Shader 3.0 Konzept erst ab der 1000x Serie, nVidia ab der 6000x Serie. So gesehen wird er zwangsläufig Abstriche machen müssen. Hat aber auch was positives. Ohne HDR sind die Frameraten höher und mit "bloom" sieht es dann auch nicht sooo viel schlechter aus. Außerdem könnte er dann AA+AF aktivieren ;-)

Ist aber trotzdem richtig, auch mit meinem System kann ich nicht nach Belieben die Einstellungen hochschrauben um dann "smooth" zu spielen...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: