title image


Smiley Überschätze Dein System nicht!
Moin Hannes!



Wenn es bei dem 3200+, 1GB und der x850xt bleibt, kannst Du das Spiel so spielen, wie auf meinen Screenshots mit hohen Einstellungen. Trotzdem wirst Du an der einen oder anderen Stelle, meist dort wo viele Personen rumlaufen, Frameeinbrüche erleben. Es ist schon etwas Trickserei gefragt, bis man seine optimalen Einstellungen gefunden hat. Also, glaub nicht, dass Du auf 1600x1200 mit HDR zocken kannst! Aber Du wirst schon glücklich werden ;-) Oblivion ist grafisch auf jeden Fall ein Erlebnis, und wie gesagt, es macht sogar auf ganz niedrigen Auflösungen nen schlanken Fuß.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: