title image


Smiley Re: Welche DSLR
Weis das jemand macht Pentax weiter mit einer Sem Prof.oder geht das so in den einsteiger DSLR Markt (Samsung GX-1s)



Gerüchteweise soll dieses Jahr noch was oberhalb der istD kommen. Ziemlich sicher kommt auch eine Mittelformat Cam (18/24 Megapixel) im 645 Format. Die ist aber wohl jenseits Deines Budgets. Die Zusammenarbeit mit Samsung dürfte Pentax sicherlich weiterbringen sowie eine weitere Verbreitung des Pentax KAF Anschlusses mit sich bringen und somit auch Drittanbieter eher Linsen mit KAF Anschluss machen lassen (Tamron, Sigma, etc...).



Kann ich wirklich nicht den externen Pentax Blitz verwenden. der kann ja auch TTL

und hat ne menge Kohle gekostet.(ok das war mal viel)



Ne, kannst du vergessen, jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen. Die Linsen kannst Du ja auch nicht vom einen zum nächsten System wechseln. Auslösen wird er möglicherweise noch, jedoch ohne TTL / HS Sync.



Canon hat sicher die bessere Optik habe ich gehört ?????



Halt ich für ein Gerücht. Sicher ist, dass Canon (und auch Nikon) im Moment mehr Linsen im Angebot hat. Das sie besser sind, glaube ich nicht. Pentax hat eine lange Tradition in der Herstellung von Optiken vor allem die Limited Festbrennweiten können es wohl mit den L Optiken von Canon aufnehmen. Pentax hat gerade Anfangs Jahr die Fertigunskapazitäten seiner Optik Fab's erhöht.



Gruss



SPOT.



[edit]Für Fragen zu Pentax Cams (oder auch anderen) guckst Du hier : Digitalfotonetz.de [/edit]








Digital Fotonetz Forum / Digital Fotonetz Page



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: