title image


Smiley solange wir kein extra quizforum brauchen....
>>Wo du Power erwähnst: Ist das nicht auch so ein Rasierer, der eine Batterie benötigt?<<



yepp, für die einen ist es ein zwergenvibrator für die anderen die angenehmste und gründlichste form der Nassrasur;O)



kann ich wirklich wärmstens empfehlen, wenn die klingen nicht sooooo verdammt teuer wären. Das Prinzip kann ich dir weder erklären noch nachvollziehen aber ich hatte zuvor den normalen "mach3" und selbst dazu merkt man den Unterschied.



die powervariante wurde irgendwann auf herz und nieren getestet (weiss nimmer, TÜV oder stiftung Warentest) und war soweit ich mich erinnere Testsieger. Hatte das teil aber bereits, bin damals auf eine "Kombiangeboterstausstattung" (mach3turbo, gel, klingen, Toilettetasche um 9,90€ "hereingefallen" seitdem nehm ich den normalen m3 gar nicht mehr.



Aus stummen Protest gegen die hohen Klingenpreise trage ich derzeit Vollbart und

der Mach4 wird dann wahrscheinlich bereits "internetzugang" haben;O)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: