title image


Smiley Re: Temporäre ADSL-Verb.probleme mit SpeedTouch 510 und DI-624+
>>


dir auf basis eines alten zum arbeiten ausgedienten PCs, diesen zum router umfunktionieren das macht aber auf längere Sicht auch nicht wirklich sinn, wenn man beginnt die stromkosten zu vergleichen.



Sollte tatsächlich D-link hier patzen würde ich mir einfach ein anderes Gerät zulegen, D-link kam in den letzten jahren regelmäßig wegen Sicherheitsschwächen in der firmware in verruf, einige chargen deines Modell zusätzlich durch Überhitzung in die Schlagzeilen, btw. aus dem massensegment wäre netgear auch nix => mangelnde pptp unterstützung bei fast allen modellen



aber teste erstmal, wenn du tatsächlich eine alternative brauchst kannst dich ja wieder melden, gleich mit einen "anforderungsprofil";O)



gruß aus wien

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: