title image


Smiley Nachtrag....
... ich habe grad unten weitergelsen und irgendwo bin ich auf den Satz gestoßen, du hättest Dich bei mir entschuldigt - OK, angenommen - hättest Du aber gar nicht ... war schon etwas heftig, Deine Antwort - aber wie gesagt, jeder kann seine Meinung haben und auch vertreten - aber jemand fremdes (naja gut soooo fremd sind wir uns nicht mehr :-) ) - vielleicht besser - ohne direkten vergleich was besser oder schlechter für ein kind ist, zu behaupten, ich hätte mich "vorsätzlich" für das schlechte (aus Kindessicht) entschieden ist schon ganz schön dreist. Und natürlich haben mein mann und ich uns beide dafür ausgesprochen, dass er zu Hause bleiben wird und ich voll arbeiten gehe - irgendwoher muss das geld ja kommen - leider kann man einiges ja nicht von Weiblein auf Männlein übertragen, mit der Arbeit ist es ein einfaches ... naja Hamm wer uns?
-->Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!<--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: