title image


Smiley stimmt schon...
Hi Fantom,



mein Sohn, der alte Genießer, hätte sicher noch weitergemacht... Und ich schreibe das heute so locker, als ob nix dabei gewesen wäre. Obwohl ich damals oft unter Druck gesetzt wurde mit so komischen Aussagen: "Wie, Du stillst immer noch?" "Das kann doch nicht sein, ein 2jähriges Kind!" "Hast Du immer noch Milch?" "Das ist aber nicht normal.... tztztztz"



Immer wenn ich mit meinem Sohn dann allein zuhause auf der Couch unsere Still-Session genossen habe, habe ich mir gedacht, mir und meinem Sohn muß es gefallen... Sonst hat da niemand mitzureden (o;



Ach ja, und das Thema beißen war auch.... mein Sohn war immer äußerst liebevoll... gebissen hat er nur einmal, was ich mit einem lautstarken "Aua!" quittiert habe. (Ich denke, man muß die neune Zähne j aauch mal ausprobieren, wozu hätte man sie sonst gekriegt *lach*) Da ist er so erschrocken, daß er kein weiteres Mal gebissen hat (o;



Und Milch wirst Du so lange haben, wie Nachfrage besteht... Macht Ihr mal, solange es Euch Spaß macht.
viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: