title image


Smiley Das Ding läuft
Hallo nochmal,



habe die Kiste aufgeschraubt und dabei einen kleinen Elektronikbaustein von der Größe eines Speicherchips wieder fest in seinen Sockel gedrückt. Scheinbar war das das Problem, denn jetzt läuft die Kiste wieder...

Und leider tun sich neue Fragen auf:



Ich kann die Telefone anmelden und mit ihnen raustelefonieren. Die 2. Amtsleitung habe ich abgeschaltet. Auch internes Telefonieren ist kein Problem.

Rufe ich von extern bei mir an (via Handy) klingelt´s leider nicht. Wenn ich aber die Amstleitung 2 wieder anmelde und den Telefonanschluss dort anschließe, klingelt´s.

Soweit so gut, allerdings scheint die Clip Funktion nicht zu funktionieren, denn ich bekomme keine Rufnummer angezeigt.

Kann das daran liegen, dass der externe Ruf über Amtsleitung 2 kommt?



Über den beiden Amtsleitungsanschlüssen sind so eine Art Jumper mit 2 Positionen.

Kennt jemand deren Funktion.?





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: