title image


Smiley Re: Gibts irgendwo ein Trial von WinOnCD8?
Ich hab's mir soeben online bestellt, bin grad am downloaden! Mal sehen, wie sich die Lage darstellt!? Schon der DL knallte mir die Fragezeichen raus: hab zwei Links von zwei verschiedenen Dateien bekommen, beide rund 350 bzw 250 MB gross. Keine Ahnung, was da jetzt WAS ist, die Dateibeschreibungen gaben nicht die Welt her.

Ich hoffe nur, das von dir erwähnte "Gelbe Seiten"-Manual ist irgendwo als pdf enthalten bzw werd ich es mir noch von der Roxio-Seite holen.



Die Einarbeitung könnte auch bei mir ein Pferdefuss werden, da ich ehrlich gesagt schwer Ahead-"geschädigt" bin. Hatte die ganzen letzten Jahre ausschliesslich Nero im Einsatz. Ich hoffe, WinOnCD lässt sich von vornherein einigermassen intuitiv bedienen!? Die ganzen Specials dürfen von mir aus ruhig im Manual beschrieben sein, aber die Grundkonfiguration sollte dann doch ohne Rumblättern zu bewältigen sein.



Naja, ich werd's jetzt mal installieren, der DL ist soeben beendet (370 /215 MB in zusammen knapp 20 Min, DSL6000 sei Dank *g*). Vorher sicherheitshalber mal Nero löschen, man weiss ja nie...

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: