title image


Smiley Re: da ist sie ja die MAC adresse
fast hätt ich mich gerade gefreut:



hab nochmal die beiliegende netgear cd durchgeforstet und eine deutsche dokumentation gefunden.

anschließend hab ich alles exakt so gemacht wie beschrieben .. zieh das kabel raus, steck das netzteil an, ..



jedenfalls am ende des lieds öffnete sich plötzlich die konfigurations maske von netgear mit dem "ok" und "beenden" button. cool dachte ich, jetzt sind auch unten in der infoanzeige die 2 kleinen bildschirme die sonst auch da sind wenn ich online bin! vorher waren die immer nicht da wenn der router dazwischen hängte.



voller freude klick ich auf "ok" und warte .. und warte, plötzlich "seite kann nicht angezeigt werden".

schnell mal ein 2tes internet explorer fenster aufgemacht und google probiert, geht auch nix.



jetzt bin ich soweit wie vorher.



ich kann den router nicht konfigurieren weil ich nicht in das konfigurationsmenü komme :(

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: