title image


Smiley Re: XBox 360
Ich gehe mal davon aus du meinst den Vergleich mit der alten XBOX und der PS2, alles andere wäre wenig sinnvoll *g*



Vorteil der XBOX ist meist das fehlende oder geringere Kantenflimmern, schärfere Texturen und die stabilere Framerate.



Ich persönlich bevorzuge eigentlich immer die XBOX Version, wenn auch nicht immer aus grafischen Gründen sondern auch mal wegen der Einbindung eigener Soundtrack in diverse Spiele und den immer vorhandenen Dolby Sound. Für meine PS2 kaufe ich eigentlich nur exklusive Spiele, wie eben GT4 oder ähnliches. Spiele die auf der PS2 besser aussehen als auf der XBOX sind so selten, die kann man fast an einer Hand abzählen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: