title image


Smiley Re: danke, aber noch ne frage
es gibt optical und coaxial (coax).

Digital nennt man SPDIF.

Klinke ist Klinke. Also was zB an portablen CD-Playern zu finden ist. Cinch ist zB an der Rückseite von AV Receivern in Massen zu finden.

Cinch ist größer als Klinke.

So. Denke das reicht :)



Ich hoffe aber, dass du kein OnBoard Sound verwendest.

Denn da bin ich auch reingefallen. 5.1 System gekauft und per Optischem Kabel mit dem PC verbunden. Es kommt aber nur Stereo an bzw DD/DTS. In PC Games kommt meistens nur analog 5.1 zu stande, welches aber nicht über Digital Kabel gesendet wird. So ist es zumindest bei mir.

Das beste, mein AV Receiver hat kein analog 5.1 Eingang :(



Packy
Meine Homepage: http://packyman.6x.to/

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: