title image


Smiley Re: Absturz beim Entfernen der USB-Festplatte
Hall Andy_742000,



viele Dank für deine Unterstützung.



In den Protokollen finde ich keinen Eintrag. Der Rechner stürzt vermutlich so schnell ab, das für ein Protokoll keine Zeit bleibt.



Mit meinem entfernbaren Kartenleser und auch mit den USB-Sticks tritt das Problem nicht auf.



Nur mit dieser USB-Platte - an anderen Rechner (auch mit W2K) tritt das Problem nicht auf.



Es trat erstmal auf, als sich sich die Stromversorgung der Platte löste und dabei der Rechner abstürzte. Vorher trat das Porblem auch nicht auf. Aber seitdem kann ich die Platte nicht mehr normal entfernen.



Wie gesagt trat dieses Problem früher schon einmal auf. Aber ich kann mich nicht mehr an die Lösung erinnern.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: