title image


Smiley Re: Hlfe, mein Rechner lahmt!!
Die Platten auf Kanal 1 werden also korrekt angesprochen. Es kann etwas bringen, eine Platte an den sekundären zu hängen, aber ich denke nicht, dass dies das Problem ist. Der Ram ist knapp und wie Du siehst nicht 256 MB, sondern 192 MB (bzw. die Grafikkarte knappst sich noch einen Teil von den 256 ab und es bleiben 192 übrig). Auch wenn noch 59328 KB als phys. verfügbar angezeigt werden, ist das ein klarer Engpass. Stock den Ram auf, mit nur 256 MB mehr, wirst Du schon deutlich mehr Spaß haben.

Dennoch kannst Du auch testen, ob die 2. Platte wirklich einen Unterschied macht: zieh ihr einfach den Strom ab und boote mal ohne sie.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: