title image


Smiley Re: Firefox 1.0.7
Aloha,



Jedenfalls läuft der Firefox auch, wenn er nicht den Fokus hat, minimiert ist oder sonstwie gerade nicht damit gearbeitet wird.



Er wäre nicht so erfolgreich, wenn es anders wäre.



Mich würde mal interessieren, wieviel performanter er wäre, wenn nicht die GUI durch das Parsen von XML-Dateien erzeugt würde und die Funktionalität durch DOM-Aufrufe bzw. Skripte. Dadurch erreicht man zwar die Erweiterbarkeit, beide Techniken sind aber nicht unbedingt als 'Geparde' der Programmierung bekannt.



lacki

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: