title image


Smiley ja, nach dem ich gleich am Anfang eine blöde ...
Hallo,

nachdem ich gleich am Anfang so eine Super Belehrung bekommen hab u. dann außerdem noch weg musste, hab erst um 19:00 wieder reingeschaut.

Ich hab auch keine Erfahrung mit html, nur ab u. zu mal ein bisserl was mit DW probiert, aber auch nur probiert, da mir die Zeit fehlt.

Mir ging es auch nur um die grundsätzliche Frage.

Wie verhält es sich dann eigentlich mit einem Frameset, verkleinert sich das auch proportional?

Was vorangegangene Meldungen wegen der Schriftgrößen angegeht:

Das íst auch mir klar, dass die Schrift dann nicht mehr so gut lesbar ist, aber was mir an der Technik gefällt, ist - dass automatisch der Zeilenumbruch gemacht wird. D.h. man kann ruhig auf einen größeren Schriftgrade gehen, ohne dass sich gleich der Scrollbalken einmischt.

Gruß

fijo



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: