title image


Smiley Re: HTML Seite, die sich automatisch anpasst ?
Ich habe mir das auch schon lange nicht mehr angesehen, auch wenn ich den IE noch öfter verwende.



Ich kann mich erinnern, daß die Mausposition früher auch beim Markieren korrekt (via DirectX) umgerechnet wurde. Bei Links wird der Mousepointer ja auch an der richtigen Position umgeschalten. Hat also früher schon mal besser funktioniert.



Mit dem Matrix-Filter kann man noch andere Sache machen: Verzerrungen, Drehungen etc. Dabei werden auch die Input-, Select-Felder, Textarea's, Buttons etc. mit verzerrt, eben via DirectX. Nur der Mousepointer selber wird nicht verdreht, was bei einem geraden Text-Pointer über verdrehtem Text etwas komisch anmutet.



Naja, wer kommt schon außer mir auf solche absurden Ideen, in Office-Programme schiefe Dialogfelder einzufügen. Die Kunden hatten sich damals etwas verwundert die Augen gerieben. Mein kindlicher Spieltrieb eben ... ;-)


Gruß Stefan

www.triess.de - Meine Themen: Consulting Forschung Entwicklung Projektierung Elektronik Software Mechanik Verfahren Messverfahren Kommunikation Navigation Map Matching Location Based Services Telematik komplexe Test- und Demonstrationssysteme GPS BS26 ISDN X.25 X.31 GSM GPRS UMTS DSL TCP/IP ACP SPS PC LAN WAN Feldbus Internet/Intranet Webdesign SQL Client/Server RedOx LF pH rF


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: