title image


Smiley Re: Netzwerkverbindung nach Neustart automatisch aktualisieren ?
Hallo,



warum ein Server?

Also zum einen benutze ich Exchange für meine Mails sowie einen Relay für ausgehende Post. Weiterhin kann ich über den Server von den Clients Faxe versenden da nur der Server am Postnetz hängt. Eine Internetseite muß auch herhalten und natürlich die gemeinsame Datenablage nicht zu vergessen von der regelmäßig ein Backup gemacht wird. Ein gemeinsamer Drucker ist ebenfalls angeschlossen.



Ich habe zwar eine Domäne mit ADC aber es klappt alles bestens ohne das ich mich dort anmelde. Im ADC gibt es natürlich die gleichen Benutzer wie auf den Clients. Ist ja nur Hobby und Familie daher diese Einstellung.

Ich habe es früher mal anders gemacht und hatte nur Probleme wenn Sohnemann mal ein Spiel installieren wollte und Adminrechte wollte ich ihm nicht geben.



Was das Script angeht ist kein Problem- Batch und Autostart...



Was würde denn aus Deiner Sicht für eine Anmeldung an der Domäne sprechen?



Gruß

pino



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: