title image


Smiley Re: Defrag
>> Nein, die Ursache liegt nicht an den Tools wie Perfect Disk. <<



Wie Shrike schon richtig geschrieben hat, hab ich das auch nicht gemeint. Und dass Style XP das System verwurstelt, sind wir uns wohl einig.



>> Windowsdefrag (...) Nein das bringt nichts (...) Ich denke, die anderen erfahrenden User aus Spotlight.de können mir (...) zustimmmen. <<



Können sie das wirklich (ich glaube nicht)? Also ich meine Windows Defrag defragmentiert die Platte, also bringt es was. Wenn die Platte vorher fragmentiert war, ist sie es hinterher nicht mehr. Dadurch wird der Rechner schneller. Es mag Defrag Programme geben, die nicht nur die fragmentierten Dateien an einer Stelle zusammenführen (wie es Win Defrag macht), sondern auch noch die Reihenfolge optimieren (Systemdateien zuerst usw.), dann mag unter irgendwelchen Umständen auch der Windowsstart 2 Sekunden schneller gehen (ich will gar nicht wissen was die Computerbild da gemessen hat) - aber ob das soviel bringt? Ein Defragmentierungsprogramm soll defragmentieren und das funktioniert mit dem Windows eigenen Programm schließlich.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: