title image


Smiley hehe
hehe ... der titel kommt davon, wenn man mozilla alles automatisch ausfüllen läst. da ist das auch mal was aus einem anderen beitrag mit dabei, was mich auch etwas verwirrt hatte :-)



zur metroanbindung muss ich sagen, dass ich bei den beiden hotels in paris schon denke, dass diese eine wenigstens halbwegs gute anbindung an die city haben, oder? ich kenne paris nicht, aber habe mal gehört dass das ubahnnetz durchaus mit dem berliner mithalten kann. ausserdem gibts ja noch das gute alte taxi.



ja, kalt ist es in berlin auch und wir sind auch gut zu fuss, denn wandern ist ja eines unserer hobbys. die kleine ist ja auch schon 2 1/2 und läuft einwandfrei. einen kinderwagen haben wir seit ca. einem jahr nicht mehr.



tja, was mach ich mit einem zwei jahre alten kind am abend? schlafen??? die kleine geht ja um 20 uhr sätestens ins bett. dann noch ein paar ruhige minuten mit meiner frau, etwas fernsehn und ein paar kartenspiele ... und dann ab in die kiste weil man ja auch früh aufstehen muss. selbst ein teures hotell wird wohl kaum einen kindergarten mit anbieten, oder?



mfg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: