title image


Smiley was ich mir dabei immer denke...
die leute, die diesen spot erdacht und erzeugt haben, haben wirklich fantasie und klasse. aber was machen sie, werbespots für dämliche produkte, das eine passt nicht zum anderen und nervt die leute daher.



dann gibt es so richtig talentlose idioten, die möchtegern künstler bei dsds z.b. und was machen die, die unterhalten millionen von leute zur besten sendezeit und kriegen einen millionen album-deal. stellen sich als super künstler dar und werben mit ihrer nicht vorhandenen klasse.

da läuft definitiv was falsch! es gibt viele menschen, die haben echt was drauf, verschenden ihre qualität aber für überflüßige produkten.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: