title image


Smiley Re: komisch....
Ja dipima, ich kann es schon verstehen wenn Jemand sowas nicht sehen kann weil dann

irgendetwas hochkommt, und irgendwie hast Du ja auch Recht, wer sieht sowas schon gerne,

aber es ist kein schlimmes Bild, diese zeige ich nicht. Ich gehe fast täglich im Wald

spazieren und sehe viel mehr Totes, Insekten, Bäume, alles Mögliche, wer sieht schon in

echt sowas?

Nochmal, das ist nicht schlimm, wer das sieht und sich betroffen fühlt, der denkt verkehrt.

Genau so die Angst oder der Ekel vor Spinnen und Ähnlichem Viech, das ist nicht normal.

Jeder Mensch frisst Spinnen, wenn er mit offenem Mund schläft und das tun alle, da kommt

schon mal so ein Krabbler rein und man verschluckt ihn, ist aber meines Wissens noch

Keiner dran gestorben. Jetzt aber nichts wie schnell das Schlafzimmer gesaugt und desinfiziert.

Ich hatte mal eine Freundin aus der Stadt, deren Schwester konnte in meinem Garten nur

auf der Betonplatte der Garage schlafen aus Angst vor Allem incl. Brennesseln. Ich liege

mitten im Grün, auch wenn es zappelt. Das ist mir doch egal, das Viechzeugs hat doch

Probleme mit mir, soll es eben gehen.

Das Fuchsbild ist sowas von harmlos, schaust Du keine Nachrichten?

Ach ja, nochwas, es waren zwei Bilder und ich habe sie zusammengesetzt.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: