title image


Smiley Re: dreamweaver = was ist so schlecht dran?
Ich beweg mich bei meinen Seiten noch in einem Bereich, wo ich den zum Layouten einfach brauche, welche Alternative hätte ich?



Diese Aussage ist ungefähr genaus sinvoll, wie die von einem Arzt, der behauptet er wäre noch einem Bereich wo er für die Anästhesie einfach eine Schrotflinte braucht ...



das unmittelbare Resultat ist das selber: Der Patient merkt nichts mehr von dem Eingriff...



Deine Alternative wäre, zu lernen wie es richtig geht.



Rasmus.

HTML ist Teil des Inhalts einer Seite und ergänzt diesen (so er in Form von Bildern und Texten etc. vorliegt).

Webseiten zu designen ohne dabei semantisch sinnvolles HTML zu benutzen (und entsprechend das Layout mit CSS zu realisieren) wird also in den allermeisten Fällen den Inhalt der Seite verfälschen und bestenfalls in wenigen Ausnahmen darauf verzichten, den Inhalt zu bereichern.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: