title image


Smiley hab dazu gelernt
Hallo



Also, nachdem ich hier ja doch nen ganz schönen stein ins rollen gebracht hab, möchte ich doch nochmal was anmerken:



Ich finde den DW sehr elegant wenn es um die optische Gestaltung einer Seite geht, weil ich anders als in Photoshop die Elemente einfach (für mich einfach!) zusammensetzen kann.



Mir sind aber jetzt - oder besser mir werden - die Schwächen des Programms bewusst geworden und ich werde wohl in Zukunft den Aufbau der Seiten anders angehen:



Konzept machen, Layout in PS entwerfen, Nachbau in DW und Bereinigung anschließend. Je nachdem WIE intensiv ich dann mit dem ganzen Webdesign weitermache werde ich mir die versch. Editoren ansehen.



Danke an Alle für die Kommentare

DOm
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: