title image


Smiley Re: Formel in Zelle erstetzen
guten morgen worti,

mal wieder als "ersthelfer" zur stelle - merci vielmals, funktioniert einwandfrei!

das mit dem komma/ semikolon ist so (glaube ich) richtig, da ich mit amerikanischen gebietsschema arbeiten muss (DDE verknüpfung)



allerdings dachte ich,

ich habe zumindest was meine WENN parameter angeht alles richtig gemacht...

nun stelle ich aber fest, dass bei prüfung der ersten WENN(...=1) eine 0 drin steht, in der Zelle FALSCH ausgegeben wird.



Prüfe ich nicht nach der Logik

Wenn in Daten!$B$87 eine EINS und in LS!S26 OFF drinsteht (also nur in dieser Kombination) dann ist der Wert der Zelle gleich null. Wenn weder a nch b zutreffen, entspricht der Wert LS!G26 ?



Also wenn eine Null in Daten!B87 ist der Wert LS!G26

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: